Find yourself, cause I can't find you.


  Startseite
  Archiv
  Just me
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Julia
   Shorty
   Diana
   Webfotoalbum
   Odd Old Blog

Be yourself, who are you?



http://myblog.de/ladyalchimea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Info Update:

1 PC wieder in Betrieb (derzeit scheint nur die Soundkarte nicht mitmachen zu wollen)
23.1.09 02:53


kurzer infoeintrag:

Zwei PCs und beide kaputt, ergo derzeit kein internet.. bis vorraussichtlich 27. 1., dann kommt der PC Guru. (ein Freund von mir)

Bei wichtigen Dingen, bitte SMS oder anrufen.
21.1.09 15:28


"besser spät als nie" sag ich immer... nun hier mein erster eintrag im neuen jahr..

und zum ersten mal heißt es, neues jahr neues glück.. bisher wusste ich immer, dass das kommende jahr genauso scheiße oder noch schlimmer wird, als das voran gegangene, aber nicht dieses jahr..

seit dem 2. 1. lebe ich mein neues leben.. mit allem was so dazugehört.. neuer name (nicht offiziell) aber es funktioniert schon beim ein oder anderen..

wer jetzt nicht weiß, was sache ist, wird es schon noch irgendwann erfahren..

ich schätze spätestens im sommer ist es dann auch in die letzten winkel meiner freunde und bekannten gestoßen, auch wenn der schlimmste teil vorbei ist.. könnte das auch noch unlustig werden..

ich bin mir noch nicht sicher, wie es mit diesem blog weiter geht, aber vermutlich werd ich da irgendwie was machen müssen.. weil die addy geht ja gar nicht *g*

nun ein kurzer rückblick... silvester war ja echt nicht besonders bei mir.. insofern hab ich mir sagen können, schlimmer kann es 2009 kaum noch werden.. wobei das natürlich reines wunschdenken ist, aber wie sag ich auch immer gerne, "wir erhoffen alles und erwarten nichts"...

in den nächsten monaten werd ich damit beschäftigt sein, diverse anträge zu stellen, gutachten einzuholen und den üblichen kram den ich sonst auch an der backe hätte zu erledigen.. ich denke schon, dass noch genug zeit ist für andere aktivitäten..

morgen möchte ich sofern ich rechtzeitig erwache, was man bei meinem momentanen biorythmus nicht so leicht sagen kann, zum friseur gehen.. am abend hab ich dann noch einen termin.. diese woche ist dann sonst ziemlich ruhig zumindest bis freitag, da steht dann ein kindergeburtstag am programm und am samstag ein geburtstag von einer freundin von der alex..

ein paar termine muss ich ausmachen, aber sonst recht ruhig.. ich muss nur irgendwas machen, dass ich nachts schlafe und tagsüber wach bin, das würde mir echt helfen..

ja sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten.. wenn ich es schaffe zum friseur zu gehen, stell ich vll mal ein paar aktuelle bilder ins netz..

ganz komisch, heute morgen hab ich plötzlich fieber bekommen und mir ging es echt elendig.. hab den ganzen tag geschlafen und jetzt geht es mir ziemlich gut.. in letzter zeit hat mein körper andauernd solche "anfälle" merkwürdig..

ah ja noch was, hab 6 kg abgenommen im stress monat dezember.. fehlen nur noch 10 kg auf normalgewicht.. ich trainiere jetzt und hoffe, das wird bis zum sommer..

so jetzt war es das aber wirklich.. kein wort kommt mehr über meine finger..
12.1.09 04:54


ich habe es überlebt..

und damit mein ich jetzt nicht nur weihnachten, nein alles was drum herum ist.. das komische daran ist nur, das mich nicht weihnachten fertig gemacht hat.. was mich in den wahnsinn trieb hat nicht mal ansatzweise etwas mit weihnachten zu tun..

bis mittwoch waren die letzten 3 1/2 wochen die schlimmsten dieses jahres.. ich stand wirklich kurz vorm überschnappen..

termine hier, termine da, babysitten, fussballtraining, wohnung aufräumen, 4 nächte lang ein couchmonster, freundin bei der uni arbeit helfen, krank werden, letzte treffen vor weihnachten, geburtstagsfeiern und es schien alles keine ende zu nehmen, an manchen tagen hetzte ich nur so von termin zu termin..

was für eine ein extatisches erlebnis ist, war für mich horror pur..

am dienstag abend fiel der ganze stress von mir ab, gemischt mit deutschen killererkältungsviren die ich dank eines trojanisches pferdes abbekommen hatte, so kam es das ich noch vor 19 uhr in den schlaf sank und erst am nächsten tag spät nachmittags wieder erwachte..

aufgrund der starken erkältung verbrachte ich weihnachten klinisch tot in meinem bett, während ich flüche gen norden schickte.. ich musste sogar auf den punsch verzichten auf den ich mich jedes jahr als einziges freue in der weihnachtszeit..

zumindest habe ich jetzt bis zu silvester oder darüber hinaus, sofern ich nicht doch noch eine party finde, bei der ich mich einklinken kann und möchte, um mich zu erholen, denn das jahr 2009 wird für mich persönlich auf jedenfall ein sehr veränderungsreiches jahr sein in vielerlei hinsicht und somit sicher kein honig schlecken.

gratulation an alle, die bis jetzt noch immer fleißig lesen, ich geh jetzt schlafen.
27.12.08 05:07


die letzten zwei wochen sind wie im flug vergangen, ich hatte soviel zu tun..

vorletzte woche hatte ich termin bei der pva, ich hab das erste offizielle fussball training abgehalten und ich hatte moderatoren treff aus einem meiner foren.. dazwischen noch all das zeugs was ich sowieso immer mache..

letzte woche wieder ein termin bei der pva und einige andere termine..

und so verging die zeit..

ich muss dringend meine wohnung aufräumen, weil am 19. die diana vor meiner türe steht.. und irgendwie tut sich hier nichts

ich seh schon, ich werd alles am letzten drücker machen..

morgen geh ich mit meiner schwester und dem kleinen zum christkindl markt.. heut hab ich schon mit dem matthias geskyped, der fand das echt toll.. so mit cam und headset.. hat er mir bilder vor die kamera gehalten die er gemalt hat.. echt süß..

vielleicht leg ich mir mal ne bessere webcam zu, meine ist so verpixelt..

aber oberste priorität hat ne externe festplatte meine platten sind zum bersten voll..

jetzt krieg ich noch so ne karte für den ds wo man alle spiele drauf laden kann.. ergo muss ich mir keine mehr kaufen.. jippieh..

nächstes we ist dann wieder party angesagt, weil meine schwester geb hat.. und am mo drauf helf ich dann wieder der kollegen bei ihrer uniarbeit.. he he

ansonsten geht es mir zur zeit ziemlich gut.. ich wünscht nur ich hätte a bissl mehr disziplin was das aufräumen betrifft und a bissl mehr geld um mir ne externe platte zu kaufen..

außerdem bin ich grad irgendwie am waltons tripp, schau mir gerade die erste staffel online an.. he he

ja das wars im grunde auch schon, bescheid von der pva bekomm ich in ca 5 wochen..
9.12.08 01:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung