Find yourself, cause I can't find you.


  Startseite
  Archiv
  Just me
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Julia
   Shorty
   Diana
   Webfotoalbum
   Odd Old Blog

Be yourself, who are you?



http://myblog.de/ladyalchimea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soda wasser, was gibt es zu berichten, eigentlich viel und uneigentlich wenig.. egal.. los gehts

meine mum hat gemeint, entweder ne neue kamera oder ein flug nach england zu weihnachten.. jetzt übeleg ich halt hin und her, wie ich das mache ohne das ich allein auf mich gestellt bin..

am donnerstag hab ich termin bei der pva und da entscheidet es sich, ob ich in pension gehe oder nicht

heute geh ich kekse backen für den adventmarkt, das ist gut, weil ich dann bis weihnachten vorbei ist, keine lust mehr auf kekse habe

das wetter macht mich unglaublich müde, ich steh morgens auf, und gegen 19 uhr geh ich wieder schlafen, weil ich so müde bin..

diese woche möchte ich auf jedenfall die wohnung aufräumen, das muss einfach mal sein..

ja das war's für's erste
23.11.08 07:30


hmm seit dem letzten mal schreiben ist viel aber eigentlich auch gar nix passiert..

dieses wetter bringt mich um.. ich hab seit wochen solche kopfschmerzen.. am liebsten würde ich mir den schädel abschlagen...

hab alles erledigt was zu erledigen ist, ratenzahlung mit dem vermieter ist auch vereinbart, jetzt muss ich jedes monat 560,- euro zahlen.. und das die nächsten 5 monate.. wenn ich alles zusammenrechne komme ich etwas auf ein einkommen von 700,- euro im monat.. das wird lustig.. ich könnte kotzen..

nächsten montag hab ich einen termin bei der wohnunglosenhilfe, obwohl ich mich dort gar nicht angemeldet habe, aber mal sehen, vielleicht helfen die mir noch bevor ich keine wohnung mehr habe.. aber so wie das system in österreich ist, wahrscheinlich nicht.. aber gut.. ich versuche positiv zu bleiben...

diese woche helfe ich einer freundin bei ihren hausaufgaben.. sie studiert am tgm..

ich glaub ich geh jetzt einkaufen.. und dann ev noch ein nickerchen dazwischen schieben... he he
4.11.08 07:52


hab zwar nicht wirklich was zu erzählen, aber mir ist so stink fad..

ich brauch etwas action...

spiel eigentlich nur noch flyff.. bin nachts auf und schlafe untertags.. wenn ich versuche früh ins bett zu gehen, wälze ich mich erst die halbe nacht im bett rum, und schlafe dann so spät ein, dass ich erst den ganzen tag penne.. naja..

2kg abgenommen *juhu*

hab mir selbst die haare wieder etwas geschnitten, die waren mir schon zu lange..

jetzt geh ich dann in ein paar stunden auf die mariahü ein geschenk für eine 7 jährige kaufen, die mich zu ihrem geburtstag eingeladen hat.. der wird dann am sonntag beim mci gefeiert..

ich muss in den nächsten tagen nur noch eine sache erledigen, und dann hab ich mal ne weile ruhe..

ja ansonsten gibt es nichts zu berichten..
11.10.08 08:26


tja aus wiener wohnen wird nix.. hab mich angemeldet und wurde abgelehnt, weil ich die kriterien nicht erfülle.. wusst ich zwar schon, aber probiert hab ich es trotzdem, und jetzt bin ich mit meinem latein am ende..

hab diese woche viel erledigen können.. hoffe, es hat alles geklappt..

am wochenende werd ich nur ein bisschen aufräumen, weil ich verzweifelt mein action replay suche.. und das ladekabel für meine psp..
3.10.08 21:02


Schlaflos

ich hasse es, wenn ich nicht schlafen kann und ich kann eigentlich nie schlafen.. ich muss es immer erst bis zur totalen erschöpfung treiben, bis ich schlafen kann..

naja war immerhin fleißig, hab zwei fax geschrieben, die ich morgen nur noch weg schicken muss, hab mich online bei wiener wohnen angemeldet und einen antrag ausgefüllt.
1.10.08 03:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung