Find yourself, cause I can't find you.


  Startseite
  Archiv
  Just me
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Julia
   Shorty
   Diana
   Webfotoalbum
   Odd Old Blog

Be yourself, who are you?



http://myblog.de/ladyalchimea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Heute ein Monat später als abgeschickt, kam endlich der blöde Brief von der PVA.. ergo lauf ich morgen gleich zum AMS, und bekomme dann endlich die Pensionsbevorschussung.

Miete + Mietschulden liegen jetzt bei 1.000 €. Wie ich das bezahlen soll, weiß ich nicht. Ich hab nur Angst, dass der Kuckuck vor der Tür steht und mir alles nimmt was ich noch habe.

Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich verkaufen könnte, aber ich besitze nix.

Jetzt muss ich einen Schritt nach dem anderen gehen und hoffen, dass mir nicht die Puste ausgeht.

Jetzt sollte ich ins Bett gehen.
1.10.08 00:25


Geistloses zum Hauptabendprogramm!

Ich bin jetzt seit 30 Stunden auf. Vielleicht brech ich meinen 37 h Rekord, mal sehen. Auf jedenfall, muss ich jetzt mal meine geistigen Ergüsse aufschreiben. Ich erwarte nicht, das irgendjemand, aber jetzt mitkommt. Hab letztens von nem Ami einen Spruch gehört, bei dem ich fast vom Stuhl vor lachen gefallen wäre: FUCK ME RUNNIN' Ich dachte nur wtf.. das hab ich ja noch nie gehört.. ok jetzt war mir grad langweilig und ich dachte ich google das mal und gefunden habe ich dies: 1. Expression of amazement, disbelief or bewilderment. "Well, fuck me running, he won the lottery. " 2. An expression that can be used when one is angry, surprised, upset, etc. "Fuck me running, I forgot to pay my electric bill this month!" aber jetzt kommt's: 3. It is when you are getting fucked over soooo bad and you can't run fast enough to get away. "The irs is all over my ass for back taxes! Fuck me running!" (Anm. IRS - Internal Revenue Service - Finanzamt würd ich mal raten)

----------------------

Ok, genug Scheiße fürs hirn, jetzt werden wir philosophisch. War glaub ich irgendeine TV Serie oder ein Film, den ich gesehn habe, da hat irgendwer gesagt. "Auge um Auge - bis die Welt erblindet" ja ja, wahre Worte. Dann war noch irgendwas, aber habsch vergessen. Ok wer bis jetzt durchgehalten hat, darf auch erfahren wie es heute lief.



In der Hak war das Sekretariat netter, als am Telefon, die konnten sich wohl mit dem Gedanken befriedigen das ich für das ausfüllen eines Wisches, der mich keine Minute in anspruch genommen hat, soweit gefahren bin. Lehrer von früher hab ich keine gesehn, bis auf die walter oder wie der kleine kampfzwerg geheißen hat.. ich frag mich wie solche leute nur eine führungsposition bekommen können.. einerseits hat ich voll schiß ich treff nen lehrer von früher, andererseits hab ichs voll gehofft, um ihn/ihr die meinung zu geigen... es war auf jedenfall sehr unangenehm das feeling, bin ständig geswitched zwischen.. "oh mein gott ich bin ein armer wehrloser schüler" und "ich bin 7 jahre älter ich steh über den dingen".. es war echt extreme oddly

 



it fits....

23.9.08 20:55


back to school

ui das wird heut ein toller tag... nachdem ich meine zeugnisse irgendwo verschlampt habe.. muss ich jetzt mir eine schulbesuchsbestätigung von der hak holen.. und da muss ich persönlich hin.. allein bei dem gedanken graut es mir.. *wua*

wenn ich nicht wüsste, dass es aussichtlos ist in meinem chaos auch nur irgendwas zu finden.. muss ich da wohl hin..

und sie zeigen sich so charmant wie ich sie in erinnerung habe.

ich hab dort angerufen, um ganz höflich zu fragen, ob es möglich ist sowas ausgestellt zu bekommen. Darauf hin werde ich gleich, gefragt, ob ich nicht zeugnisse hätte, als ich dann meinte ich finde sie nicht mehr.. hat die mich gleich angepflaumt, als wären es ihre zeugnisse die ich verloren hätte und meinte, das ich die irgendwann mal bräuchte wegen pension und so.. sie meinte es sei zwar noch ne zeit hin, aber innerlich musste ich unweigerlich lachen.. ich erklärte ihr dann, das die wohl beim "umzug" verloren gingen und das sie wieder auftauchen werden, aber ich im mom dringend eine schulbesuchsbestätigung brauche...

was mich natürlich gleich zum nächsten punkt der anklage führt: AMS

am liebsten würd ich dort amok laufen (kleine anm. bevor die polizei vor der tür steht, ich besitze keine handfeuerwaffe)

die sind doch echt bescheuert.. zuerst zwingen sie mich um pension anzusuchen.. dann mach ich das und bring ihnen die bestätigung, dann ist ihnen das natürlich nicht genug.. wenn man es nicht beim magistrat einreichen dürfte, sollten die einem das sagen und nicht noch in den wisch reinschreiben...

pah die regen mich echt auf... bezug gesperrt, versicherung verlier ich auch irgendwann und jetzt soll ich mich um 5 sachen kümmern und am besten simultan...

ich brauch urlaub *g*

aber zuerst fahr ich mal nach hetzendorf ungeliebte erinnerungen auffrischen
23.9.08 07:56



Which Star Wars character would you be? (pics)
created with QuizFarm.com
You scored as Yoda

One of the last jedi masters. You are very wise and think much on every decision that you make. You believe that tradition and values are important to follow. Now if only your swamp hut had a de-odorizer.

Yoda

 
69%

Padme Amidala

 
69%

Palpatine

 
63%

Leia Organa

 
56%

Obi-Wan Kenobi

 
56%

Anakin Skywalker/Darth Vader

 
50%

Luke Skywalker

 
44%

Boba Fett

 
44%

Han Solo

 
38%

Darth Maul

 
31%

Which sci-fi crew would you best fit in with? (pics)
created with QuizFarm.com
You scored as SG-1 (Stargate)

You are versatile and diverse in your thinking. You have an open mind to that which seems highly unlikely and accept it with a bit of humor. Now if only aliens would stop trying to take over your body.

SG-1 (Stargate)


94%

Heart of Gold (Hitchhiker's Guide to the Galaxy)


94%

Moya (Farscape)


81%

Deep Space Nine (Star Trek)


81%

Bebop (Cowboy Bebop)


75%

Nebuchadnezzar (The Matrix)


75%

Babylon 5 (Babylon 5)


75%

Enterprise D (Star Trek)


75%

Serenity (Firefly)


69%

FBI's X-Files Division (The X-Files)


63%

Andromeda Ascendant (Andromeda)


56%

Millennium Falcon (Star Wars)


38%

Galactica (Battlestar: Galactica)


38%
4.9.08 02:28


so wie versprochen die urlaubfotos sind unter photoalbum zu besichtigen

hier ein kleiner vorgeschmack



nicht besonders aufregende bilder, aber zumindest ein kleiner einblick

ansonsten ist bei mir nicht viel los, partys partys partys *hust*
15.8.08 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung