Find yourself, cause I can't find you.


  Startseite
  Archiv
  Just me
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Julia
   Shorty
   Diana
   Webfotoalbum
   Odd Old Blog

Be yourself, who are you?



http://myblog.de/ladyalchimea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich habe es überlebt..

und damit mein ich jetzt nicht nur weihnachten, nein alles was drum herum ist.. das komische daran ist nur, das mich nicht weihnachten fertig gemacht hat.. was mich in den wahnsinn trieb hat nicht mal ansatzweise etwas mit weihnachten zu tun..

bis mittwoch waren die letzten 3 1/2 wochen die schlimmsten dieses jahres.. ich stand wirklich kurz vorm überschnappen..

termine hier, termine da, babysitten, fussballtraining, wohnung aufräumen, 4 nächte lang ein couchmonster, freundin bei der uni arbeit helfen, krank werden, letzte treffen vor weihnachten, geburtstagsfeiern und es schien alles keine ende zu nehmen, an manchen tagen hetzte ich nur so von termin zu termin..

was für eine ein extatisches erlebnis ist, war für mich horror pur..

am dienstag abend fiel der ganze stress von mir ab, gemischt mit deutschen killererkältungsviren die ich dank eines trojanisches pferdes abbekommen hatte, so kam es das ich noch vor 19 uhr in den schlaf sank und erst am nächsten tag spät nachmittags wieder erwachte..

aufgrund der starken erkältung verbrachte ich weihnachten klinisch tot in meinem bett, während ich flüche gen norden schickte.. ich musste sogar auf den punsch verzichten auf den ich mich jedes jahr als einziges freue in der weihnachtszeit..

zumindest habe ich jetzt bis zu silvester oder darüber hinaus, sofern ich nicht doch noch eine party finde, bei der ich mich einklinken kann und möchte, um mich zu erholen, denn das jahr 2009 wird für mich persönlich auf jedenfall ein sehr veränderungsreiches jahr sein in vielerlei hinsicht und somit sicher kein honig schlecken.

gratulation an alle, die bis jetzt noch immer fleißig lesen, ich geh jetzt schlafen.
27.12.08 05:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung