Find yourself, cause I can't find you.


  Startseite
  Archiv
  Just me
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Julia
   Shorty
   Diana
   Webfotoalbum
   Odd Old Blog

Be yourself, who are you?



http://myblog.de/ladyalchimea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"besser spät als nie" sag ich immer... nun hier mein erster eintrag im neuen jahr..

und zum ersten mal heißt es, neues jahr neues glück.. bisher wusste ich immer, dass das kommende jahr genauso scheiße oder noch schlimmer wird, als das voran gegangene, aber nicht dieses jahr..

seit dem 2. 1. lebe ich mein neues leben.. mit allem was so dazugehört.. neuer name (nicht offiziell) aber es funktioniert schon beim ein oder anderen..

wer jetzt nicht weiß, was sache ist, wird es schon noch irgendwann erfahren..

ich schätze spätestens im sommer ist es dann auch in die letzten winkel meiner freunde und bekannten gestoßen, auch wenn der schlimmste teil vorbei ist.. könnte das auch noch unlustig werden..

ich bin mir noch nicht sicher, wie es mit diesem blog weiter geht, aber vermutlich werd ich da irgendwie was machen müssen.. weil die addy geht ja gar nicht *g*

nun ein kurzer rückblick... silvester war ja echt nicht besonders bei mir.. insofern hab ich mir sagen können, schlimmer kann es 2009 kaum noch werden.. wobei das natürlich reines wunschdenken ist, aber wie sag ich auch immer gerne, "wir erhoffen alles und erwarten nichts"...

in den nächsten monaten werd ich damit beschäftigt sein, diverse anträge zu stellen, gutachten einzuholen und den üblichen kram den ich sonst auch an der backe hätte zu erledigen.. ich denke schon, dass noch genug zeit ist für andere aktivitäten..

morgen möchte ich sofern ich rechtzeitig erwache, was man bei meinem momentanen biorythmus nicht so leicht sagen kann, zum friseur gehen.. am abend hab ich dann noch einen termin.. diese woche ist dann sonst ziemlich ruhig zumindest bis freitag, da steht dann ein kindergeburtstag am programm und am samstag ein geburtstag von einer freundin von der alex..

ein paar termine muss ich ausmachen, aber sonst recht ruhig.. ich muss nur irgendwas machen, dass ich nachts schlafe und tagsüber wach bin, das würde mir echt helfen..

ja sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten.. wenn ich es schaffe zum friseur zu gehen, stell ich vll mal ein paar aktuelle bilder ins netz..

ganz komisch, heute morgen hab ich plötzlich fieber bekommen und mir ging es echt elendig.. hab den ganzen tag geschlafen und jetzt geht es mir ziemlich gut.. in letzter zeit hat mein körper andauernd solche "anfälle" merkwürdig..

ah ja noch was, hab 6 kg abgenommen im stress monat dezember.. fehlen nur noch 10 kg auf normalgewicht.. ich trainiere jetzt und hoffe, das wird bis zum sommer..

so jetzt war es das aber wirklich.. kein wort kommt mehr über meine finger..
12.1.09 04:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung